wochenmarkt 150x150 Wochenmarkt GelsenkirchenDer Wochenmarkt Gelsenkirchen ist eine wöchentlich regelmäßig stattfindende Marktveranstaltung, auf der vorwiegend frische Nahrungsmittel wie Obst, Gemüse, Kräuter, Milchprodukte, Fisch und Fleisch angeboten werden. In Gelsenkirchen gibt es derzeit 14 Wochenmärkte. Alle Wochenmärkte Gelsenkirchen:

Wochenmarkt Gelsenkirchen Altstadt:
Hauptmarkt – Margarethe-Zingler-Platz
Täglich Dienstags bis Freitags von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Beckhausen:
Platz der Katholischen Liebfrauengemeinde – Horsterstraße
Mittwochs und samstags von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Bismarck:
Bürgerplatz
Donnerstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Buer:
De-la-Chevallerie-Straße
Dienstags, Donnerstags und Samstags von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Erle:
Marktstraße
Montags, Mittwochs und Freitags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Hassel:
August-Schmidt-Platz – Oberfeldinger Straße
Mittwochs und Freitags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Heßler:
Melanchthonstraße
Donnerstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Horst-Nord:
Josef-Büscher-Platz – Hippolytusstraße
Mittwochs und Samstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Horst-Süd:
Harthorststraße
Freitags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Resse:
Hertener Straße
Dienstags und Freitags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Resser Mark:
Im Emscherbruch
Donnerstags und Samstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Rotthausen:
Karl-Meyer-Straße
Samstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Scholven:
Im Brömm
Mittwochs und Freitags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wochenmarkt Gelsenkirchen Ückendorf:
Schulte-im Hofe-Platz
Mittwochs von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zurück zur Startseite Gelsenkirchen

Related posts:

  1. Wochenmarkt Dortmund
  2. Wochenmarkt Bottrop
  3. Wochenmarkt Essen
  4. Wochenmarkt Duisburg
  5. Zeitung Gelsenkirchen
Getagged mit
 

One Response to Wochenmarkt Gelsenkirchen

  1. Ralf sagt:

    Mit Erschrecken habe ich erst gestern,am 28.04.2012 von der geplanten Bebauung des Margarethe-Zingler-Platzes erfahren.
    Ich frage mich allen ernstes mit welcher Arroganz und Willkür man hier in Gelsenkirchen mit seinen Bürgern umgeht!

    Wenn in Gelsenkirchen weiterhin,so wie ganz offensichtlich hier,nur auf weitere Leerstände hingearbeitet wird,hätte ich noch ein paar Hinterhöfe als tipps,welche man ebenfalls zupflastern kann!

    Aber gewissen “SOZIAL-Politikern” kann es ja auch egal sein,wenn demnächst nur noch 13 Wochenmärkte in GE veranstaltet werden. Denn diese Leute lassen wohl einkaufen. Wo? Bei der von Denen so genannten “Kw-Veranstaltungen”!

    Meine Wahl für den 13.Mai steht somit fest!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>