Adresse:
Westerholter Weg 27, 45657 Recklinghausen

Telefonnummer:
02361-55-0

E-Mail:
poststelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Homepage:
Polizei Recklinghausen

Anzeige erstatten:
Alle wichtigen Informationen wie Sie bei der Polizei NRW auch über das Internet eine Anzeige erstatten können, finden Sie unter diesem Link: www.polizei-nrw.de

Hinweis:
Die Stadt Startseite bietet keinen direkten Kontakt zur Polizei Recklinghausen. Anfragen an die Polizei Recklinghausen müssen direkt an die oben genannte E-Mail Anschrift gerichtet werden.

Zurück zur Startseite Recklinghausen

Related posts:

  1. Polizei Duisburg
  2. Polizei Oberhausen
  3. Stadtverwaltung Recklinghausen
  4. Recklinghausen in Zahlen
  5. Wiki über die Stadt Recklinghausen
Getagged mit
 

One Response to Polizei Recklinghausen

  1. Jörg Krause sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    gegen 11:45 bin ich auf der Budderstrasse in Richtung Hagebaumarkt mit meienm Roller gefahren. Mußte einem Schlagloch ausweichen und wurde daraufhin von einem
    KFZ-Fahrer angehupt worden. Alles so weit ok. Er hat mich aber bedrängt durch extrem nahes herranfahren. Hab ihm darauf den (ich weis ist nicht richtig) Stinkefinger gezeigt. Darauf hin hat er mich überholt und quer auf die Strasse gestellt. Hatte Mühe und Not ihm nicht in die Seite zu Fahren, hat das Fenster runtergelassen und mich angepöbelt.
    Auto ist ein mittelblauer Golf, Kennzeichen …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>