Recklinghausen Arcaden 01 Aussenansicht 300x175 Recklinghausen ArcadenAm Dienstag den 31.1.2012 war es soweit. Der Spatenstich für den Umbau vom Löhrhof-Center zu den Recklinghausen Arcaden.
Bis zum Frühjahr 2014 sollen mit einer Investition von bislang ca. 200 Millionen Euro, ca. 28000 qm für über 90 Shops, Gastronomien, Fachgeschäfte für Gesundheit und konsumnahe Dienstleistungen geschaffen werden.
Eigentümer wird die mfi management für immobilien AG sein. Sie will durch die Recklinghausen Arcaden eines der modernsten Shoppingcenter des Ruhrgebiets errichten.
Es gab viele Proteste gegen den Abriss und den Neubau. Alte Mieter mussten sich neue Ladenlokale suchen und die umliegenden Ladengeschäfte fürchten Umsatzrückgänge.

Recklinghausen Arcaden 05 Eingang 300x187 Recklinghausen ArcadenIn den neuen Recklinghausen Arcaden soll jeder Bereich in den zwei Gebäuden, die miteinander Verbunden sein werden, seine eigene Halle bekommen.
Themenwelten Recklinghausen Arcaden.
Die Feuerhalle am Haupteingang für Fashion, die Impulshalle für Multimedia, die Grüne Halle für Natur und der FoodCourt für die Gastronimie.

Related posts:

  1. Kirmes Recklinghausen 2012
  2. Wochenmarkt Recklinghausen
  3. Kostenlose Kleinanzeigen Recklinghausen
  4. Stadtverwaltung Recklinghausen
  5. Kino Recklinghausen
Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>